Adidas District Damenuhren

Also available in: English

Wer kennt nicht die Marke Adidas. Ich bin in den 80er Jahren neben Nike ein großer Fan gewesen. Adidas District Damenuhren. Damals gab es ja auch nur eine Handvoll Turnschuhe die einem gefallen haben. Auch adidas war dabei.

Mittlerweile ist ja wohl die 1948 gründete Marke weltweit noch vor Nike, wenn man den Medienberichten glauben schenken darf. Die legendären drei Streifen, die durch die Fußballweltmeisterschaft 1954 und dem Wunder von Bern weltweit bekannt wurde.

Heute ist Adidas einer der weltweit führenden Sportartikelhersteller, der sich stets höhere Ziele steckt und mit seinen Produkten Trends setzt.

Das sieht man auch in der aktuellen Uhrenkollektion für die Frauen. Inspiriert vom Sport und der Leistung hat Adidas auch eine ebenso funktionale wie trendige Uhrenkollektion entwickelt. Adidas Uhren sind das beliebte Lifestyle Accessoires am Handgelenk. Ob klassisch einfarbig oder peppig bunt, diese Uhren sind für jeden gedacht.

Meine Tochter lag mir solange in den Ohren, bis ich eine Uhr im Sale gekauft habe. Und was soll ich sagen, selbst ich würde die mit 50 Jahren noch tragen. Die sehen einfach nur gut aus! Adidas District Damenuhren!

Adidas District Damenuhren mit schwarzem Ziffernblatt und roségoldemem Gehäuse, Zeigern & Logo mit Schriftzug. WOW.

Adidas District Damenuhren
Adidas District Damenuhr in Roségold

Schau sie Dir an… eine wirklich schöne Adidas District Damenuhr in Roségold & schwarz. Die 40 Millimeter Durchmesser machen sich gut an jedem Damen Handgelenk!

Die zwei Stoffnähte jeweils am Ende des schönen, weichen und schwarzen Lederarmbandes  sind das I-Tüpfelchen. Die 40 Millimeter könnten an zarten Handgelenken ein wenig groß sein, jedoch geht aktuell der Trend hin zu großen Uhren, gerade in der Damenwelt.

Ob zur Schule, zum Abiball, der Uni oder einfach auf der Arbeit – Diese Uhr mit diesem tollen Design macht sich immer gut! Meine Tochter kann das zu 100% bestätigen!

  • 40 Millimeter Durchmesser
  • 9 Millimeter dick
  • Modell Z08-2918-00
  • Beschreibung Stand 28.10.2018

Adidas District Damenuhren mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Gehäuse. Zeigern & Logo mit Schriftzug in Silber grau.

Adidas District DamenuhrenAdidas District Damenuhren
Adidas District Damenuhren

Diese Uhr macht Dich zum Star in der Schule, der Uni oder bei Deiner Arbeit. Passt zu jedem Outfit!

Ansonsten ist es die gleiche Damenuhr wie bereits oben geschrieben. Diese zwei Uhren sind die absoluten Bestseller im Herbst 2018! Be District!

  • 40 Millimeter Durchmesser
  • 9 Millimeter dick
  • Modell Z08-2345-00
  • Beschreibung Stand 28.10.2018

Adidas District Damenuhren mit türkisen Ziffernblatt und silbernen Gehäuse, Zeigern & Logo mit Schriftzug.

Adidas District Damenuhren
Adidas District Damenuhren

Diese Adidas Damenuhr sticht aus der Masse hervor. Das schöne braune Armband passt perfekt zu der Uhr.

Für allen Mädels & Damen die such etwas mehr trauen und nicht den gewöhnlichen Weg gegen wollen. Mit dieser Uhr fällst Du garantiert auf. Freue Dich darauf!

  • 40 Millimeter Durchmesser
  • 9 Millimeter dick
  • Modell Z08-2922-00
  • Beschreibung Stand 28.10.2018

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare